Unsere Crew

Eine Band ist immer nur so gut wie ihr Umfeld, und das ist auch bei uns nicht anders. Zum Glück haben wir ein wunderbares, engagiertes und musikverrücktes Umfeld, das unser Auftreten live oder "auf Platte" für uns und unsere Zuhörer zu einem fantastischen Erlebnis macht:

Henning "Tongott" Busse

Ohne Henning wären wir nichts. Er ist bei fast all unseren Konzerten für den guten Sound verantwortlich und kann uns auch noch in der letzten, verwinkeltsten Hütte aus Sperrholz und Blech schönen Rundumklang verleihen. Darüber hinaus versorgt er uns auch noch mit Technik und behält auch unter größtem Stress die Ruhe. Und das Tollste: Er sagt, er mag unsere Musik auch richtig... :o)

Danke, Henning!


Benjamin Köpke

Benjamin hat uns schon bei mehreren Auftritten unterstützt, entweder als rechte Hand von Henning oder auch als sein eigener Chef. Er war zum Beispiel für den Livesound bei der Aufnahme unseres Albums "Live unlimited" mitverantwortlich.  Ein supersonniges Gemüt... :o)

Danke, Benni!


Tino Kowalewsky

Tino hat unsere Studioalben "Yes, we are open", "The Sunrise Kingdom" und unser Live-Album "Live unlimited" professionell mit und für uns aufgenommen und abgemischt (auf "Live unlimited" hört man ihn auch, ganz zu Beginn von "Sweet Love"... ;o) ). Er hat Nerven aus Stahl, einen coolen Recording-Keller und eine goldige und verständnisvolle Familie!

Tinos Label heißt "4ling Musikproduktion" - hier ist seine Website: www.4ling-musikproduktion.de

Danke, Tino!


Unser Support

Auch wir können nicht alles, aber wir kennen ein paar geniale Mitmusiker, die gern mit uns musiziert haben oder dies immer mal wieder tun und uns damit noch ein Stück besser und reicher machen. Hier sind sie:

Lukas Barucha  -  Percussion auf "Live unlimited" & "The Sunrise Kingdom" und SUNRISE-Junior No. 1

Jan van Shaik  Teufelsgeige auf "Live unlimited"

Damian  Vocal Support auf "Live unlimited"

Stephan Rödder  Spontanaushilfsbass live


Danke, Männer!